0

Die Sieger des 2. Random Dice Germany Turniers

Apr 13 Loca  

Es war ein harter Kampf mit den selben Gewinnchancen für alle. Warum? – Es war ein Spiegelmatch Turnier, wo jeder Spieler die selbe Stärke und die selben Würfel zur Verfügung hat.
Gewinnen konnte man daher hauptsächlich durch Glück, aber auch die Kenntnis über die Würfel und den Boost der einzelnen Würfel musste hier richtig eingesetzt werden!

Es ist nun das 2. Turnier welches wir ausgerichtet haben und freuen uns einmal mehr, dass alles reibungslos und mit dem Feedback aus dem 1. Turnier aller Teilnehmer besser gelaufen ist als vorher. Daher freuen wir uns einmal mehr auch ein weiteres Turnier veranstalten zu können.

Die Gewinner des 2. Turniers stehen fest:

  1. Platz geht an DiceXArmy
  2. Platz geht an Marcel
  3. Platz geht an Shock
  4. Platz geht an [RO]Carl

Ein großer DANK geht nicht nur an alle Teilnehmer, wodurch dieses Turnier erst möglich gemacht wird, sondern auch allen Turnierspendentopfspendern! Damit haben die ersten 3 Plätze in unterschiedlichen Höhen einen Gutschein für den AppStore oder PlayStore erhalten!

Ein weiterer Dank geht an unsere Mods Sven und Kevin, welche als Turnierspielführer das Turnier begleitet haben und sich um den weiteren Verlauf kümmerten.

Es macht Spaß mit dieser Community sowas auf die Beine zu stellen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde!

Euer Random Dice Germany Community Team

About Loca

RD Spieler seit einem Jahr und Admin der unsere super Random Dice Facebook Community

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment